Sydney, Family and Me&MyUkulele*

I love standing on edges (yes I really do!), climbing trees, baking, diving (I MISS MY FREEDIVING FINS!), singing, eating salads (chinese cabbage salad is soooooo gooood!), sweet potatoe, rice with soya sauce, stuffed jalapeño poppers (SPIIIICY is amazing!!!), ……. and my Australian family.

Ich liebe es an Abgruenden zu stehen (ja wirklich!), auf Baeume klettern, backen, tauchen (ICH VERMISSE MEINE FREITAUCH FLOSSEN!), singen, Salate essen (chinese cabbage Salat ist soooo gut!!), Suesskartoffel, Reis mit Sojasauce, gefuellte jalapeño popper (SCHARRRF ist toll!), …. und meine australische Familie.

Flight Christchurch to Sydney was fun! Turbulences and flying in circles around Sydney waiting for permission to land (because of bad weather), on Christmas Day! Or better AFTER the day after Christmas Eve! haha ^^ At least theP1060268re was a nice girl sitting near me, TOTALLY hangover, I tell you!!! NEVER fly with a hangover! Especially not through a thunderstorm! Poor girl ahah

Flug Christchurch nach Syndey war spassig! Turbulenzen und Kreise um Sydney ziehen, wartend auf Landeerlaubnis (wegen des schlechten Wetters), am Weihnachtstag! Oder besser gesagt NACH Weihnachtsabend! haha ^^ Wenigstens bin ich neben einem netten Maedchen gesessen, total verkatert, Ich sag“s euch!!! Fliegt NIEMALS verkatert! Vor allem nicht durch ein Unwetter! Armes Maedchen ahah

Seems like NOBODY wants to work on Christmas Day, not even on the airport. Took us AGES to get through security and passport control. And somehow, I really don’t know how this happened, I ended up to be the last one in the queue! I’ve NEVER EVER been the last one – how did that happen? A few minutes ago I’ve been in the middle!!!
Well, after being the last one for the visa control and after stumbling three times over my own feet (shame on me, I did not carry anything and I’m usually NOT clumsy – still made me laugh out loud haha) I FINALLY could hug my Australian family. I had a lovely Christmas Day and amazing salads! I love salads!! Yummy!!
P1060250
Es scheint NIEMAND will am Weihnachtstag arbeiten, nicht mal die Leute am Flughafen. Es hat EWIG gedauert durch die Sicherheits und Reisepass Kontrollen zu kommen. Und irgendwie, Ich hab wirklich keinen Plan wie das passieren konnte, war ich die letzte in der Warteschlange! Ich war NOCH NIE die letzte – wie ist das passiert? Vor einigen Minuten war ich noch in der Mitte!!! Naja, nachdem ich als letzte die Visa Kontrolle ueberstanden habe und 3 mal ueber meine eigenen Fuesse gestolpert bin (Schande ueber mich, Ich hab nicht mal meinen Rucksack getragen und bin normalerweise NICHT tollpatschig – hat mich zum Lachen gebracht haha) konnte ich ENDLICH meine australische Familie umarmen. Ich hatte einen schoenen Weihnachtstag und tolle Salate! Ich liebe Salate! Mhm… 

Yea, there already happened a lot of things:
– (still in Christchurch I had my FIRST earthquake, MAG 4, it was crazy haha!!)
– I stayed with my lovely cousin and her cute baby in Manly,
– HOLY sh** I’m in SYDNEY!,
– I was playing in/with the waves,
– saw thousands of fruit bats!!!
– lost and gained weight haha poor body!! I’m sorry hehe
– we got bogged with a car on an ENDLESS beach (hahah that was fun!!!! … ok until the    tide was coming!),
P1060319
– I saw the „Sahara“ and Tin City (in Anna Bay),
– played Ukuele and sang with many children
– I meditated and ran on the beach (and PRANAYAMA YOGA),
– went snorkelling without snorkel and fins haha
– stood right under the Harbour Bridge at midnight 31.Dec 2014 in the middle of millions of people and watched the fireworksP1060336– played Ukulele on a ledge in cliffs near the ocean
– saw the Blue Mountains and recorded a song on an edge P1060237
– baked BirthdaySoyamilkGingerCake

Jap, es ist schon viel passiert hier:
– (noch in Christchurch erlebte ich mein ERSTES Erdbeben, Richterskala 4, haha, es war so verrueckt!!!)
– Ich hab bei meiner lieben Cousine und ihrem suessen Baby in Manly gewohnt,

– OH MEIN GOTT!! ICH BIN IN SYDNEY!!
– Hab mit/in den Wellen gespielt,
– sah tausende Flughunde!!!
– Gewicht verloren und zugenommen haha armer Koerper! Tut mir leid hehe
– wir blieben mit einem Auto auf einem endlosen Strand stecken (hahah das war lustig!!! … ok bis die Flut kam!),
– Ich sah die „Sahara“ und Tin City (in Anna Bay)
P1060312P1060309– Ich spielte Ukuele und sang  mit einigen Kindern
– Ich meditierte und rannte am Strand (and PRANAYAMA YOGA)
P1060399– schnorchelte ohne Schnorchel und Flossen haha
– stand genau unter der Harbour Bridge um Mitternacht am 31.Dez  2014 zwischen Millionen Menschen und sah die Feuerwerke,
– spielte Ukulele auf einem Felsvorsprung auf Klippen nahe am Meer
– sah die Blue Mountains und nahm einen song am Felsenrand auf
– GeburtstagsSojamilchLebkuchenKuchen gebacken P1060344

 

Me&MyUkulele (Me&MU) = Me & My Ukulele (Ich und meine Ukulele)
I had this idea today (5/01/2015) in the car. I will try to record covers on different places, I hope you’ll enjoy them! I definitely do! First Song: Blue Mountains (NSW Australia) (please read description below Youtube Video)

Ich hatte diese Idee heute im Auto (5/01/2015). Ich werde versuchen Covers an verschiedenen Orten aufzunehmen, ich hoffe euch gefallen sie! Mir macht es auf jeden Fall Spass sie aufzunehmen. Erster Song: Blue Mountains (NSW Australia) (bitte Beschreibung unter dem Youtube Video lesen)



If at some point you don’t ask yourself, „What have I gotten myself into?“ then you’re not doing it right.

– Roland Gau –

Wenn du dich nicht irgendwann einmal fragst, „In was habe ich mich denn da hineingeritten?“ dann hast du etwas nicht richtig gemacht.
– Roland Gau –

SO TRUE! THIS WAS MY FIRST THOUGHT, SITTING IN THE PLANE: „WHAT THE HELL DID I GET MYSELF INTO!“ … it was the right decision

SO WAHR! DAS WAR MEIN ERSTER GEDANKE ALS ICH IM FLIEGER SASS: „IN WAS ZUR HOELLE HAB ICH MICH DA HINEINGERITTEN!“ … es war die richtige Entscheidung

Hinterlasse einen Kommentar